Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)

BFE Studio und Medien Systeme GmbH

Mainz

Elektronik

Mainz

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w) BFE Studio und Medien Systeme GmbH Mainz Sie übernehmen Verantwortung für die Inbetriebnahme und Abnahme von kleinen bis zu großen, komplexen Neusystemen vor Ort bei unseren Kunden (national/international); führen Schulungen für die Benutzer und Administratoren durch.

Wir Von Wollen Immer Nur Das Eine: Der Lösungsorientierteste Anbieter Für Die Umsetzung Von Projekten Sein Als International Agierender Systemintegrator Entwickeln Wir Für Unsere Ken Komplexe Lösungen Im Bereich Broadcasting Technik Wir Sind Mit 180 Mitarbeitern An Drei Standorten Vertreten Suchen Sie Als Junior Servicetechniker Technik (m/w) Standort Mainz Das Erwartet Sie Bei Uns Sie übernehmen Verantwortung Für Die Inbetriebnahme Abnahme Von Kleinen Bis Zu Großen Komplexen Neun Vor Ort Bei Unseren Ken (national/international) Sie Führen Schulungen Für Die Benutzer Administratoren Der Technischen Durch Sie Leisten Den Service Support Für Laufende Durch Regelmäßige Wartungen Telefonsupport Als Auch Serviceeinsätze In Der Gewährleistungsphase Sowie Im Rahmen Von Service- Supportverträgen Sie Gewährleisten Zusammen Mit Dem Serviceteam Eine Professionelle Betreuung Unserer Ken Auch über Die Normalen Arbeitszeiten Hinaus Durch Rufbereitschaften Individuelle Reaktionszeiten Einsätze Vor Ort Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Fachinformatiker/in Systemintegration) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen Im Service Support Technischer In Festinstallationen Fiertes Know-how Aus Den Bereichen Client-/server Netzwerktechnik Sowie Video- Audiotechnik Produktkenntnisse Der Gängigen Aktuellen Steuer Wie Zb Crestron Amx Extron Sowie Der Anzusteuernden Peripheriegeräte (dsps Uä) Analytisches Denkvermögen Strukturierte Erfolgsorientierte Vorgehensweise Bei Inbetriebnahmen Störfällen überzeugendes Auftreten Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft   Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Verfügbarkeit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An Unsere Personalabteilung (hr Hofmann - Bewerbungen@tv ) Gmbh An Der Fahrt 1 D-55124 Mainz +49 (0) 6131 946 0 Wwwtv Medientechnik Mediensteuerung Broadcast Support Beschallung Systemintegration IT Mediensystem Training Audio Video Inspektion Abwechslung Rufbereitschaft Videokonferenz IP Netzwerk Inbetriebnahme Projektor Beamer Crestron Digital Media Serviceinsatz Medientechnik Mediensteuerung Broadcast Support Beschallung Systemintegration IT Mediensystem Training Audio Video Inspektion Abwechslung Rufbereitschaft Videokonferenz IP Netzwerk Inbetriebnahme Projektor Beamer Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w) Sie übernehmen Verantwortung Für Die Inbetriebnahme Und Abnahme Von Kleinen Bis Zu Großen Komplexen Neusystemen Vor Ort Bei Unseren Kunden (national/international) Führen Schulungen Für Die Benutzer Und Administratoren Durch Mainz Medientechnik Mediensteuerung Broadcast Support Beschallung Systemintegration IT Mediensystem Training Audio Video Inspektion Abwechslung Rufbereitschaft Videokonferenz IP Netzwerk Inbetriebnahme Projektor Beamer

Junior Servicetechniker Medientechnik (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Junior Project Engineer Broadcast Controller Systems (m/w)
   BFE Studio und Medien Systeme GmbH (Mainz)

Softwareentwickler .NET/C# WPF (m/w)

Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Legal Counsel (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Beauftragte/-r für Informationssicherheit (m/w/d)
   Landeshauptstadt Dresden (Dresden)